Domain unsystematisch.de kaufen?

Produkt zum Begriff Beliebte:


  • diverse: Pixi-Box 295: Beliebte Autor*innen gratulieren Pixi (8x8 Exemplare)
    diverse: Pixi-Box 295: Beliebte Autor*innen gratulieren Pixi (8x8 Exemplare)

    Pixi-Box 295: Beliebte Autor*innen gratulieren Pixi (8x8 Exemplare) , Acht Größen des Kinder- und Jugendbuchs haben Pixi zum 70-jährigen Jubiläum eine Geschichte geschrieben - und acht namhafte Bilderbuch-Illustrator*innen haben sie bebildert. Darunter sind Erfolgsteams wie Marc-Uwe Kling und Astrid Henn vom "Neinhorn" oder SaSa StaniSic und Regina Kehn mit einer rührenden, nachdenklichen Geschichte. Beliebte Klassiker wie Paul Maar und Cornelia Funke treffen auf moderne Kinderbuchstars wie Andreas Steinhöfel und Margit Auer. Ein Fest für alle Pixi-Fans!  In der Pixi-Serie "Beliebte Autor*innen gratulieren Pixi" sind folgende Bücher enthalten: Paul Maar: Die Prinzessin kann nicht schlafen Cornelia Funke: Die Mutprobe Marc-Uwe Kling: Das Neinhorn-ABC Axel Scheffler: Vater Eichhorn fällt vom Baum Margit Auer: Eine Wohnung für den Winter Andreas Steinhöfel: Wunschlos glücklich SaSa StaniSic: Ava auf einem Bein Arne Rautenberg: über die mühen von eisessenden kühen , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 63.36 € | Versand*: 0 €
  • CHERRY Stream Protect Membran, DE-Layout, Spritzwassergeschützt, Hochwertige Schutzmembran Silikon für die beliebte STREAM Tastatur
    CHERRY Stream Protect Membran, DE-Layout, Spritzwassergeschützt, Hochwertige Schutzmembran Silikon für die beliebte STREAM Tastatur

    Abriebfeste Tastenbeschriftung / Einfach zu reinigen / Unschlagbares Tippgefühl / Verwendbar mit aktuellen STREAM-Modellen

    Preis: 27.99 € | Versand*: 4.99 €
  • GUINNESS WORLD RECORDS 2025: Das beliebte Rekorde-Buch für Kinder und Erwachsene, Kinderbuch ab 8 Jahre und tolle Geschenkidee
    GUINNESS WORLD RECORDS 2025: Das beliebte Rekorde-Buch für Kinder und Erwachsene, Kinderbuch ab 8 Jahre und tolle Geschenkidee

    GUINNESS WORLD RECORDS 2025: Das beliebte Rekorde-Buch für Kinder und Erwachsene, Kinderbuch ab 8 Jahre und tolle Geschenkidee , Rekorde, Skurriles, Sensationen - der Weltbestseller unter den Rekord-Büchern ist zurück! Guinness World Records 2025 fasziniert mit den besten neuen Rekorden und den beliebtesten Rekord-Klassikern. Tolle Leistungen, geniales Können und Spaßrekorde - den Ideen und Themen in dieser Jubiläumsausgabe von Guinness World Records sind keine Grenzen gesetzt. Verrückte Einfälle, unglaubliche Fakten und spektakuläre Fotos bringen Kinder und Erwachsene zum Staunen, Schaudern, Gruseln und Lachen. Egal ob zu Weihnachten, zum Geburtstag oder zu Ostern - das Geschenk mit garantiertem Wow-Effekt! Willkommen zur Jubiläumsausgabe 2025 des meistverkauften Jahrbuchs der Welt, aktualisiert mit Tausenden neuen Rekorden. GUINNESS WORLD RECORDS (GWR) ist die weltweit anerkannte Autorität in Sachen Rekorde. Seit der Erstausgabe im Jahr 1955 hat sich das Kultjahrbuch in über 100 Ländern und 21 Sprachen mehr als 150 Millionen Mal verkauft. Mit seinen TV-Programmen erreicht GUINNESS WORLD RECORDS über 750 Millionen Zuschauer im Jahr: Über 8,7 Millionen Menschen folgen dem GWR YouTube-Channel der über 481 Millionen Mal im Jahr aufgerufen wird. GWR folgen außerdem 29 Millionen auf Facebook und 18,3 Millionen auf TikTok. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
  • Sachlich neu
    Sachlich neu

    Sachlich neu , Die Brüchigkeit unseres Seins: Legendäre Aufnahmen der 1920er und 30er Jahre von August Sander (1876-1964) und Albert Renger-Patzsch (1897-1966), den Hauptvertretern der »Neuen Sachlichkeit« in der Fotografie, treffen auf Ikonen von Robert Häusser (1924-2013), einem Klassiker der Nachkriegszeit. In faszinierender Beobachtung zeigen sie Menschen, Arbeitswelten und Natur in Zeiten von Umbruch und Neuanfang.Die »Neue Sachlichkeit« wurde 1925 geboren, als Hartlaub seine legendäre Mannheimer Ausstellung so benannte und damit einen bleibenden Begriff der Kunstgeschichte prägte. Unser Band feiert das 100. Jubiläum mit herausragenden Porträts und Menschendarstellungen, Fotografien von Industrie und Arbeiter:innen sowie von Landschaften und Pflanzen. Sanders Werk »Menschen des 20. Jahrhunderts« oder Renger-Patzschs »Die Welt ist schön« haben Fotogeschichte geschrieben. Im Dialog mit Häusser, der in diesem Jahr seinen 100. Geburtstag hat, offenbaren sich Korrespondenzen wie Besonderheit der jeweiligen Handschrift. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
  • Was bedeutet es, unbeteiligt zu sein und wie kann man neutral und unvoreingenommen in schwierigen Situationen bleiben?

    Unbeteiligt zu sein bedeutet, keine direkte Verbindung oder Interesse an einer bestimmten Situation zu haben. Um neutral und unvoreingenommen in schwierigen Situationen zu bleiben, ist es wichtig, objektiv zu bleiben, Emotionen zu kontrollieren und alle Seiten der Situation zu betrachten, bevor man eine Meinung bildet. Man sollte versuchen, sich nicht von persönlichen Vorurteilen oder Emotionen leiten zu lassen und sich auf Fakten und Logik zu konzentrieren.

  • Kann ein Mensch 100% objektiv und neutral handeln?

    Es ist sehr schwierig, wenn nicht sogar unmöglich, dass ein Mensch 100% objektiv und neutral handelt. Unsere Handlungen werden oft von unseren eigenen Erfahrungen, Überzeugungen und Vorurteilen beeinflusst. Selbst wenn wir versuchen, objektiv zu sein, können wir unbewusst von unseren eigenen Vorlieben und Abneigungen beeinflusst werden.

  • Was sind mögliche Gründe dafür, dass Menschen gegenüber gesellschaftlichen Problemen oft gleichgültig oder indifferent reagieren?

    Menschen könnten sich überfordert fühlen und daher lieber wegsehen, um sich selbst zu schützen. Sie könnten auch das Gefühl haben, dass sie als Einzelpersonen nichts an der Situation ändern können. Manche Menschen könnten auch durch Apathie oder Desinteresse geprägt sein.

  • Wie kann man sicherstellen, dass Informationen sachlich und objektiv präsentiert werden?

    1. Fakten und Quellen gründlich überprüfen, um sicherzustellen, dass die Informationen korrekt sind. 2. Persönliche Meinungen und Emotionen aus der Präsentation herauslassen. 3. Verschiedene Perspektiven und Standpunkte berücksichtigen, um eine ausgewogene Darstellung zu gewährleisten.

Ähnliche Suchbegriffe für Beliebte:


  • Erfolgsfaktor Zufall (Busch, Christian)
    Erfolgsfaktor Zufall (Busch, Christian)

    Erfolgsfaktor Zufall , »Ein kluges, spannendes und lebensveränderndes Buch« (Arianna Huffington, Bestsellerautorin) »Hier können Sie Ihre Fähigkeit verbessern, zufällig Begegnungen und scheinbar zufällige Informationen auf kreative und produktive Weise zu nutzen. Dieses Buch kann Ihnen dabei helfen - sehr empfehlenswert!« (Reid Hoffmann, Gründer von LinkedIn) Ungewissheit und Unsicherheit regieren die Welt. Vieles ist nicht mehr planbar. Christian Busch hat als Forscher an der London School of Economics (LSE) und New York University (NYU) ein Jahrzehnt damit verbracht, zu erforschen, wie unerwartete Momente unseren sozialen Alltag erweitern und neue berufliche und private Möglichkeiten schaffen können. In diesem Buch schreibt er über die verborgene Kraft, die, mehr als wir glauben, unser Leben formt: der Zufall. »Erfolgsfaktor Zufall« zeigt, wie wir lernen, Zufälle zu erkennen und zu nutzen, wie wir die Ungewissheit als Weg zu einem zielgerichteteren und erfolgreicheren Leben nutzen können. Der Autor hat Hunderte von Menschen aus den unterschiedlichsten Bereichen interviewt, die ihr Leben verbessert haben, indem sie gelernt haben, im Unerwarteten Chancen zu sehen und Serendipity/Serendipität (»unerwartetes Glück«) zu kreieren. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230228, Produktform: Leinen, Autoren: Busch, Christian, Auflage: 23003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 740, Keyword: Führung; Karriere; Mindset; Persönlichkeitsentwicklung; Potentialentfaltung; Serendipity; Soft Skills; Unsicherheit; Wissenschaft; Zufall, Fachschema: Soziologie / Arbeit, Wirtschaft, Technik~Entrepreneurship~Business / Management~Management~Beruf / Karriere~Karriere, Fachkategorie: Unternehmensführung~Management und Managementtechniken~Ratgeber: Karriere und Erfolg~Soft Skills und Umgang mit anderen Menschen, Fachkategorie: Soziologie: Arbeit und Beruf, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Murmann Publishers, Verlag: Murmann Publishers, Länge: 223, Breite: 150, Höhe: 33, Gewicht: 597, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783867747615, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2818945

    Preis: 29.00 € | Versand*: 0 €
  • Unbeteiligt, gelangweilt, unmotiviert (Weinblatt, Uri)
    Unbeteiligt, gelangweilt, unmotiviert (Weinblatt, Uri)

    Unbeteiligt, gelangweilt, unmotiviert , Wenn Jungs nicht mehr raus gehen, sich isolieren und den Kontakt zu anderen verlieren, können Eltern stabilisierende Schritte einleiten, um ihrem Sohn zu einem bewussteren Selbstbild zu verhelfen.Der gesellschaftliche Wandel betrifft die Identitätsentwicklung von Jungenempfindlich. Im Spagat zwischen traditionellen Männlichkeitsvorstellungen und modernen Geschlechterkonzeptionen, unter Leistungsdruck und inmitten globaler Problemlagen finden sich viele Jugendliche und junge Männer nicht zurecht. Die Reaktion ist oft Scham, die Symptome sind Abkapselung von Familie, Freunden und räumlicher Umwelt, gepaart mit übermäßigem Konsum an Videospielen und Cannabis. Uri Weinblatt analysiert die Übergangsphase vom Jugendlichen zum Mann in Verbindung mit der Genese von Schamgefühlen. Er antwortet klar, konkret und kenntnisreich auf die Frage, wie Eltern ihre Söhne darin unterstützen können, ihre Scham zu regulieren, ihren Weg zu finden und selbstbewusst erwachsen zu werden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20220214, Produktform: Kartoniert, Autoren: Weinblatt, Uri, Übersetzung: Hildenbrand, Astrid, Seitenzahl/Blattzahl: 175, Abbildungen: mit einer Abbildungen und 2 Tabellen, Keyword: Cannabis; Coaching; Computerspiele; Eltern; Eltern-Coaching; Gras; Jugendliche; Junge Erwachsene; Jungen; Jungs; Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie; Marihuana; Neue Autorität; Psychotherapie; Pubertät; Sucht; Söhne; Vermeidendes Verhalten; Vermeidung; Videospiele, Fachschema: Jugend~Jugendliche~Jung~Kinderpsychotherapie~Psychotherapie / Kinderpsychotherapie / Jugendpsychotherapie, Fachkategorie: Psychotherapie: Kinder und Jugendliche~Psychologie, Sprache: Deutsch, Thema: Orientieren, Warengruppe: TB/Angewandte Psychologie, Fachkategorie: Altersgruppen: Jugendliche, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vandenhoeck + Ruprecht, Verlag: Vandenhoeck + Ruprecht, Verlag: Vandenhoeck & Ruprecht, Länge: 200, Breite: 124, Höhe: 20, Gewicht: 212, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 2720329

    Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
  • Paul, Linus: Die große Teekesselchen-Quiz-Box für Senioren. Der Spiele-Klassiker. Das Spiel rund um beliebte Teekesselchen für Senioren. Auch mit Demenz. Spiele Box mit 100 Karten.
    Paul, Linus: Die große Teekesselchen-Quiz-Box für Senioren. Der Spiele-Klassiker. Das Spiel rund um beliebte Teekesselchen für Senioren. Auch mit Demenz. Spiele Box mit 100 Karten.

    Die große Teekesselchen-Quiz-Box für Senioren. Der Spiele-Klassiker. Das Spiel rund um beliebte Teekesselchen für Senioren. Auch mit Demenz. Spiele Box mit 100 Karten. , Diese Sammlung mit den schönsten Teekesselchen ist ein unterhaltsames und bewährtes Gedächtnis- und Ratespiel. Die Spielidee ist einfach und bereitet deshalb immer wieder großen Spaß: "Teekesselchen" ist ein klassisches Wortspiel, bei dem ein Wort mit mehreren Bedeutungen erraten werden muss. Zwei Erklärungen geben dabei den Hinweis, welches Wort gesucht ist. "Man kann mich auf- und zudrehen." "Ich krähe früh am Morgen." Wer findet das passende Wort? Die liebevolle nostalgische Gestaltung der Karten und das XXL-Format fördern die Freude an diesem vergnüglichen Ratespiel. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 26.87 € | Versand*: 0 €
  • Besser als der Zufall (Christensen, Clayton M.)
    Besser als der Zufall (Christensen, Clayton M.)

    Besser als der Zufall , Produkte werden technisch immer ausgefeilter, es gibt Dutzende verschiedene Versionen, aus denen der Kunde wählen kann. Trotzdem liegen sie wie Blei in den Regalen. Warum? Hersteller beachten nicht, welchen ¿Job¿ ein Produkt oder eine Dienstleistung für den Kunden erledigen soll. Clayton M. Christensen liefert mit dem ¿Jobs to Be Done¿-Ansatz eine umfassende Theorie, wie man die Wünsche der Kunden erkennt und in den eigenen Produkten oder Dienstleistungen umsetzt. Er zeigt die praktische Anwendung und welche positiven Auswirkungen die Methode auf Organisationsstrukturen und Führungsentscheidungen hat. So wird Innovation von der reinen Glückssache zu einem planbaren Prozess, der Unternehmen den entscheidenden Vorsprung vor der Konkurrenz verschafft. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20171026, Produktform: Leinen, Autoren: Christensen, Clayton M., Übersetzung: Neumüller, Egbert, Seitenzahl/Blattzahl: 287, Keyword: Disruption; Innovation; Jobs to Be Done; Wirtschaft, Fachschema: Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre, Fachkategorie: Betriebswirtschaftslehre, allgemein, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Plassen Verlag, Verlag: Plassen Verlag, Verlag: Plassen Verlag, Länge: 220, Breite: 144, Höhe: 29, Gewicht: 496, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1577353

    Preis: 29.99 € | Versand*: 0 €
  • Was sind die wichtigsten Faktoren, um sicherzustellen, dass Informationen neutral und unvoreingenommen präsentiert werden?

    Die wichtigsten Faktoren sind eine gründliche Recherche, die Verwendung von zuverlässigen Quellen und die Vermeidung von persönlichen Meinungen oder Vorurteilen. Zudem ist es wichtig, die Informationen klar und verständlich zu präsentieren, ohne sie zu verzerren oder zu manipulieren. Eine neutrale und unvoreingenommene Berichterstattung sollte auch verschiedene Perspektiven und Standpunkte berücksichtigen.

  • Was sind beliebte Kleidergeschäfte?

    Beliebte Kleidergeschäfte variieren je nach Land und Region. Einige weltweit bekannte Marken sind Zara, H&M, Forever 21 und Mango. Es gibt auch viele lokale Boutiquen und Geschäfte, die beliebt sind, abhängig von den individuellen Vorlieben und dem Stil der Kunden.

  • Was sind die Vorteile und Herausforderungen, neutral und unvoreingenommen in schwierigen Situationen zu bleiben?

    Die Vorteile neutral und unvoreingenommen zu bleiben sind, dass man objektivere Entscheidungen treffen kann, Konflikte vermeidet und die Beziehungen zu anderen verbessert. Die Herausforderungen liegen darin, Emotionen zu kontrollieren, nicht voreingenommen zu handeln und sich selbst zu reflektieren, um eine neutrale Perspektive zu bewahren. Es erfordert Übung, Geduld und Selbstbewusstsein, um in schwierigen Situationen neutral zu bleiben.

  • Was bedeutet es, unbeteiligt zu sein und wie kann man in einer Situation neutral bleiben?

    Unbeteiligt zu sein bedeutet, nicht direkt in eine Situation involviert zu sein und keine persönliche Verbindung oder Interesse daran zu haben. Um neutral zu bleiben, kann man sich auf Fakten und objektive Beobachtungen konzentrieren, seine Emotionen kontrollieren und sich bewusst aus der Konfliktsituation heraushalten. Es ist wichtig, sich nicht einseitig zu positionieren und eine ausgewogene Perspektive einzunehmen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.